England: Tag 10 (Montag 26.05)
Die Sonne schien und trieb uns aus dem Auto und wir fuhren noch einmal zur "Badestrand" vom Vortrag. Diesmal bot sich jedoch ein ganz anderer Anblick. Diesmal war gerade Ebbe und dort wo gestern das Wasser direkt an die Klippen schlug, war heute ein 70 Meter breiter Sandstrand und viele Menschen (denn hier ist Feiertag gewesen). Auf einmal ergaben die Rettungsstelle und die Lifeguards einen Sinn. Leider hatten wir die Kamera nicht dabei und konnten den Unterschied nicht fotografieren.

Nach dem Bad machten wir uns auf zu unserer ersten Wwoof-Farm, wo wir ein paar Tage bleiben wollen. In den letzten 10 Tagen haben wir mehr als 500 Meilen (800 Kilometer) mit dem Auto zurückgelegt - meistens und wenn möglich direkt an der Küste. Jetzt freuen wir uns vorallem auf ein richtiges Bett.

Die kleine Farm scheint auch wirklich ein Glücksgriff gewesen zu sein. Alles ist sehr familiär und liebevoll. Ein paar Bilder gibt es hier zu sehen: http://www.organicfarmholiday.co.uk/Organicfarmholiday%20EastPenrest.htm

Heute konnten wir uns erstmal mit einem Spaziergang einen Überblick über das Farmgelände verschaffen.